Krefelder Steckenpferd-Ritter treffen sich in Köln
 
  • 100 Jahre Prinzengarde

  • Großer Zapfenstreich am Zeughaus

  • 1
  • 2

Krefelder Steckenpferd-Ritter treffen sich in Köln

„Ich bin dem Karneval sogar sehr zugeneigt. Schließlich bin ich Steckenpferdritter in Krefeld bei der Prinzengarde. Und das Steckenpferd feiert im Jahr 2019 30-jähriges Jubiläum!“, mit diesen Worten eröffnete Tom Buhrow die Kölner Top Lounge am 5. September 2019 im Club Astoria. Dort traf Buhrow nicht nur den Präsidenten der Prinzengarde der Stadt Krefeld 1914 e.V., Christian Cosman, sondern auch seinen Steckenpferdritter-Kollegen Konrad Beikircher, der im Jahr 1998 die Auszeichnung im Seidenweberhaus entgegen nahm. Bleibt zu hoffen, dass beide Gelegenheit finden, bald einmal wieder Gast der Prinzengarde in Krefeld zu sein.