Home
 
  • 100 Jahre Prinzengarde

  • Großer Zapfenstreich am Zeughaus

  • 1
  • 2

Krefelder Steckenpferd-Ritter treffen sich in Köln

„Ich bin dem Karneval sogar sehr zugeneigt. Schließlich bin ich Steckenpferdritter in Krefeld bei der Prinzengarde. Und das Steckenpferd feiert im Jahr 2019 sein 30-jähriges Jubiläum!“, mit diesen Worten eröffnete Tom Buhrow die Kölner Top Lounge am 5. September 2019 im Club Astoria.

Weiterlesen

Jahreshauptversammlung im Zeughaus

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung der Prinzengarde für das Jahr 2018. Aktive und passive Mitglieder blickten gemeinsam mit Präsident Christian Cosman auf eine erfolgreiche Session 2017 / 2018 zurück.

Weiterlesen

Jahresausklang im Zeughaus

Mit einem leckeren Weckmannessen fand gestern der Jahresausklang des Aktiven Corps der Prinzengarde im Zeughaus statt.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit.

Großkreuz verliehen...

Eine weitere herausragende Auszeichnung erhielt auf dem Regimentsapell vorletzte Woche unser Gardemitglied Helmut Kremer. Er wurde mit dem Großkreuz der Prinzengarde für seine langjährige aktive Mitgliedschaft geehrt. In bleibender Erinnerung dürfte den Besuchern unseres alljährlichen Sommerfest sein besonders leckerer Spießbraten sein. Helmut, weiter so...