Home
 
  • 100 Jahre Prinzengarde

  • Großer Zapfenstreich am Zeughaus

  • 1
  • 2

Am Aschermittwoch ist alles vorbei...

 

Der letzte Punkt einer ereignisreichen Session, fand gestern Abend im Zeughaus statt, der große Zapfenstreich & Abschied vom Hoppediz.

In diesem Rahmen verkündet Rainer Küsters, Präsident des CCC, das es im Jahr 2016 keinen nachgeholten Rosenmontagszug gibt. Dennoch ist der Blick nach vorne gerichtet, das Motto der Session 2017 ist: Ponzelars Panoptikum!

zu den Bildern geht es hier...

SPASS SATT...

hatten die kostümierten Jecken auch in diesem Jahr auf der Karnevalsparty der Prinzengarde Krefeld & Leibgarde der Prinzessin (Westgarde).

Bei guter Stimmung, Karnavalhits und einem live Auftritt von Siggi Rose wurde bis in die Nacht gefeiert.

 

zu den Bilder geht es hier...

Weitere Veranstaltungen der Prinzengarde

Am Freitag, den 05.02.2016 laden Prinzengarde und Westgarde gemeinsam zum
Kostümfest im Zeughaus der Prinzengarde, Glindholzstr. 196 ein. Beginn ist ab 19:11 Uhr.
Für Stimmung und einen vergnüglichen Abend sorgen DJ´s und weitere Special Guests.
Eintrittskarten hierfür gibt es zum Preis von 9,99 Euro an der Abendkasse oder über:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Am Dienstag, den 09.02.2016 heißt es dann schon Abschied nehmen vom Karneval.
Hierzu lädt die Prinzengarde zum großen, karnevalistischen Zapfenstreich und Abschied