Home
 
  • 100 Jahre Prinzengarde

  • Großer Zapfenstreich am Zeughaus

  • 1
  • 2

Sehr geehrte Freunde der Prinzengarde der Stadt Krefeld, liebe Karnevalsjecken,

nach dem gestrigen Lachenden Königspalast in Krefeld erreichen uns vor allem über die sozialen Medien Kritik und Beschwerden über den Verlauf des Abends – vor allem über die Programmgestaltung nach der Pause. Wir möchten an dieser Stelle deutlich darauf hinweisen, dass die Prinzengarde der Stadt Krefeld 1914 e.V. zwar langjähriger Partner des Veranstalters ist, für die Auswahl des Programms jedoch keinerlei Verantwortung trägt. Der Veranstalter des Lachenden Königpalast ist die Gastspieldirektion Bauer Hofner aus Köln. Wir selber wurden wie alle anderen Programmpunkte des gestrigen Abends vom Veranstalter engagiert.

Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen eine lustige und schwungvolle Session,

Ihre Prinzengarde der Stadt Krefeld 1914 e.V.

Frohes neues Jahr

Die Prinzengarde der Stadt Krefeld wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!

Mobil in die neue Session - dem Brauchtum verpflichtet

In den nächsten Wochen wird die PG wieder mit den Fahrzeugen der Tölke und Fischer Gruppe in den Straßen Krefelds von Termin zu Termin unterwegs sein. Am Dienstag nahm die Garde im neu gebauten Skoda Zentrum in Krefeld eine ganze Flotte von Fahrzeugen entgegen.

Weiterlesen

Liebe Prinzengarde-Familie,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Der neu gewählte Vorstand hat im Sommer seine Arbeit aufgenommen und konnte seine Schaffenskraft erstmals beim letzten Sommerfest unter Beweis stellen. In den vergangenen Wochen wurden die letzten Weichen für die kommende Session gestellt.

Weiterlesen